Buchungsinformationen
Wichtige Infos für Ihren Urlaub
COVID-19 Maßnahmen für die Wintersaison 2020/21
Sie können davon ausgehen, dass im Ötztal alle gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen vollumfassend eingehalten werden. Jene, die bis dato gelten genauso wie jene, die bis zu Ihrem Reiseantritt von den staatlichen Behörden noch vorgegeben werden. Weiters sind wir gemeinsam mit den örtlichen touristischen Leistungsträgern bestrebt, über die gesetzlichen Maßnahmen hinausreichende Maßnahmen zu formulieren, die Ihre Sicherheit und Gesundheit im Rahmen Ihres Aufenthalts garantieren. Wir ersuchen Sie um Verständnis, dass die Definition der letztgültigen Regelungen noch ein wenig Zeit benötigt. Wir sind hier vor allem auch von behördlichen Regelungen und Vorgaben abhängig.
CHECK-IN & CHECK-OUT
Check-In ab 14.00 bis 18.00 Uhr (bei Anreise nach 18.00 Uhr bitten wir um telefonische Benachrichtigung)
Check-Out bis 09.30 Uhr
INKLUSIVLEISTUNGEN
WLAN, Haarföhn, Bettwäsche, Geschirr- und Handtücher, 2 Kaffeetaps für das erste Frühstück, Parkplatz (Tiefgaragenparkplatz nach Verfügbarkeit), kostenloses Skidepot bei Sport4You im UG des Restaurant GIGGI Tenne an der Giggijoch Talstation, hauseigener Skiraum mit Schuhtrockner, abschließbarer und videoüberwachter Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes direkt nebenan, Bike Montageständer und Reparaturwerkzeug
GEGEN GEBÜHR
Auf Wunsch bieten wir täglich (ausgenommen Sonntag) frischen Brötchenservice gegen Aufpreis an.
Waschmöglichkeit Bike-Kleidung / Wäsche € 4,- pro Waschgang für Waschmaschine inkl. Trockner ohne Waschmittel
KURZAUFENTHALTSZUSCHLAG
Bei einer Buchung bis 3 Tage verrechnen wir einen Kurzaufenthaltszuschlag von 10%.
BEZAHLUNG
Der Restbetrag sowie Kurtaxe und Zusatzleistungen werden Vorort in Rechnung gestellt und sind am Vortag der Abreise zu bezahlen. Wir akzeptieren Bargeld, EC- und Kreditkarte
KONTO DATEN
Raifeisen Bank Sölden | IBAN: AT40 3632 4000 0032 0929 | BIC : RZTIAT22324
ALLGEMEINE GESCHÄFTS- UND STORNOBEDINGUNGEN
Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen und Stornobedingungen gelten nach dem österreichischen Hotelreglement.
- 3 Monate vor dem Ankunftstag kostenlos
- 3 Monate bis 1 Monat vor der Anreise 50 % des gesamten Aufenthaltspreises
- 1 Monat bis 8 Tage vor der Anreise 70 % des gesamten Aufenthaltspreises
- 1 Woche vor der Anreise 90 % des gesamten Aufenthaltspreises
- Bei Nichtanreise 90%, verspätete Anreise oder vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Aufenthaltspreises
Auf Grund der akutellen Situation lockern wir unsere Stornobedingungen für Winter und Sommer 2021
Stornogarantie Winter 2021 (bis 11.04.2021) - bis 2 Tage vor Anreise kostenfreies Storno
- ab 1 Tag vor Anreise 90% Stornokosten des gesamten Aufenthaltspreises
- Anzahlung 30% innerhalb 7 Tage nach Abschluss der Buchung
- Bei Nichtanreise 90%, verspätete Anreise oder vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Aufenthaltspreises
Stornogarantie Sommer 2021 (03.06.2021 - 03.10.2021) - bis 8 Tage vor Anreise kostenfreies Storno
- ab 7 Tage vor Anreise 90% Stornokosten des gesamten Aufenthaltspreises
- Anzahlung 30% innerhalb 7 Tage nach Abschluss der Buchung
- Bei Nichtanreise 90%, verspäteter Anreise oder vorzeitiger Abreise 100% des gesamten Aufenthaltspreises
Wichtig: Diese Stornokonditionen sind unabhängig davon, ob die stornierten Aparts ganz oder auch nur teilweise weitervermietet werden.
Um auf Nummer sicher zu gehen empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung.
REISEVERSICHERUNG
Wir empfehlen vor Antritt Ihres Urlaubs den Abschluss einer Reiseversichung.
Weitere Infos zu Berechnung & Abschluss der Europäischen Reiseversicherung finden Sie hier.